Deejay Jens, was ist wenn du krank wirst?

Berechtigterweise bekomme ich diese Frage immer wieder von meinen Kunden gestellt. Doch ich kann Dich beruhigen:


Als professioneller, hauptberuflicher DJ arbeite ich NICHT noch zusätzlich 40 Stunden in einem anderen Job. So muss ich mich NICHT, völlig überarbeitet und unmotiviert von der Woche, auch noch auf eine Veranstaltung schleppen.


Ich konzentriere mich voll und ganz auf meine DJ Tätigkeit. Lege meinen gesamten Fokus zu 100% auf meine Kunden und deren Wünsche und Veranstaltungen. Ich habe ausreichend Zeit, mich umfassend und individuell auf jedes einzelne Booking, sorgfältig und gewissenhaft vorzubereiten.


Sonntags und Montags habe ich mein „DJ Wochenende“. Von Dienstags bis Donnerstags erledige ich dann gut strukturiert, alle anfallenden Vorbereitungen für die nächsten Veranstaltungen. Treibe noch regelmäßig Sport, sodass ich Freitags und Samstags, ganz entspannt mein Bestes für Dich und Deine Gäste, als „Deejay Jens“ geben kann.


Und sollte ich doch mal ernsthaft krank werden, kann ich auf ein sehr großes Netzwerk, von ebenfalls erfahrenen DJ's, zurückgreifen.


So steht Deiner Party nicht im Wege!

Kontaktperson
Deejay Jens ❤️ Partyeskalation
Hey, alles klar bei dir? Hast du eine Frage? Klicke hier
Hey, alles klar bei dir? Hast du eine Frage? Klicke hier

Hier kannst du mir schreiben
instagram
instagram
Ich bin online
mail
mail
Ich bin online
Kontaktperson
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok